Wir Informieren über Photovoltaik, E-Autos und Ladestationen.

Am 18. Septeber fand in Neubiberg der erste Neubiberger Klimatag statt. Diese Chance ließen wir uns natürlich nicht nehmen und präsentierten uns mit einem Infostand.

Die Informationen zu Photovoltaik-Anlage, E-Autos und Ladestationen fanden reges Interesse. Auch das PV-Modul, welches ohne Einspeisegenehmigung auf Balkon oder Terrasse betrieben werden können, wurde von den Besuchern ausgiebig inspiziert.

Von dem Angebot, dass dieses Model kostenfrei ausgeliehen und ausprobiert werden kann, machte eine Familie auch gleich spontan Gebrauch. Wie das genau funktioniert, finden Sie in diesem Beitrag.

Grüne Energie steckt an. Wir haben mit Freude die vielen Fragen beantwortet, egal ob zu technischen Details oder zu Fördermöglichkeiten. Beim nächsten Klimatag sind wir bestimmt wieder dabei.

Sie auch?

Klimatag neubiberg

Erfolgreicher Neubiberger Klimatag
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.